Romantik und Revolte

Wenn ich in den letzten Wochen nichts von mir hörenlassen habe, dann liegt das daran, dass ich bis über den Kopf in die Bearbeitung meiner Text-“Collage” – Romantik und Revolte – abgetaucht war.

Untertitel: “Materialien zu einem ungeschriebenen Roman über die Ereignisse aus der Zeit um die Gründung der Bonner Universität. 1755 – 1878”

Jetzt tauche ich gerade auf, … alles sieht etwas anders aus …

Aber es bleibt nicht viel Zeit zum Umsehen. Ich muss z.B. Urheberrechte an Zitaten und Bildern klären, und ich will denWeg einer komfortablen Veröffentlichung suchen …

Mmmmh, erst mal richtig wach werden!

Hier schon mal der Romantik und Revolte “Flyer”, viel Vergnügen, hoffe ich!

Print Friendly, PDF & Email

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.