Sieben Fragen zu dem Haus neben der Kirche

Mein Projekt “Romantik und Revolte” (was ist das?) nimmt allmählich Fahrt auf.

Gerade habe ich eine erste einzelne Geschichte abgeschlossen, sie hat etwas von einem Spiel. Die Geschichte enthält sieben Fragen, zu denen der Leser sich Antworten ausdenken kann …

Hier könnt ihr “Das Haus neben der Kirche” als PDF runterladen und auch gerne weiter verbreiten.

Außerdem bin ich mitten in einem größeren Thema: “Orte”. Dazu gehören drei große Kapitel

  • Stadt am Strom – ist schon fast fertig
  • Stadtgrenzen – weit fortgeschritten
  • Achsen und Zentren – noch am Anfang.

Mehr will ich hier nicht verraten.

Alles Liebe für die Weihnachts- und Neujahrszeit!

Print Friendly, PDF & Email

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.